Ashton VSG Sampler Black

Art.Nr.: 01.02.04.6008

Ashton VSG Sampler Black

Die Virgin Sun Grown wurde im November 1999 auf den Markt gebracht und war die erfolgreichste Produkteinführung in der Ashton-Geschichte.
»Sonne für den Gaumen« umschreibt diese Serie sehr passend.
Und das ist wörtlich zu nehmen. Nur Blätter der oberen Ernteabschnitte werden für die Marke ausgesucht; also Blätter, die besonders viel Sonne abbekommen haben, was ihnen unglaublich viel Power verleiht. Für den Blend ist übrigens kein geringerer als Carlos Fuente jun. verantwortlich, der für die VSG vier bis fünf Jahre gereifte dominikanische Tabake zusammenstellte. Das Deckblatt kommt aus Ecuador, wo es exklusiv für die VSG-Serie gezogen wird.
Komplexe Aromatik mit reichlich schwarzem Pfeffer und gleichzeitig einer dezenten Natursüße von Schokolade und Dörr-Obst. Dazu gesellen sich im cremigen Rauch der kräftigen Zigarre Aromen von frisch geröstetem Arabica-Kaffee.
Das Ergebnis ist die perfekte Abstimmung von Komplexität und Charakter - oder wie der Dominikaner sagen würde: »Muy delicioso!«

Deckblatt: Ecuador | Umblatt: Dominikanische Republik | Einlage: Dominikanische Republik

Packung: 5 Zigarren
Stückpreis: 15,30 €

 


Preis:
76,50 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Ashton VSG Sampler Black