Deutsch English
Willkommen zurück!
Rezensionen mehr »
Aging Room M 356 II Major
Seit 2011 zählt die AGING ROOM M 356 zu den Top 25 in Amerik
5 von 5 Sternen!
Hersteller

Rezensionen zu: Aging Room M 356 II Major

Aging Room M 356 II Major
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 04.01.2014

Autor: Daniel d.

Bewertung:5 von 5 Sternen!


Rezensionen zu: Aging Room M 356 II Major

Seit 2011 zählt die AGING ROOM M 356 zu den Top 25 in Amerika. Mit 94 Punkten wurde sie im Cigar Aficionado mit der Höchstpunktzahl bewertet. Das wird auch auf jeder Kiste und jeder einzelnen Zigarre mit Stolz durch einen Sticker sichtbar gemacht.

Ab sofort übernimmt das Rödinghausener Unternehmen Woermann Cigars den Vertrieb in Deutschland und in einigen weiteren Exportländern. Die M 356 ist eine Puro Dominicana. Der dunkle schokoladig wirkende Decker ist eine Havanna Saat. Einlage und Umblatt bestehen aus weiteren Dominikanischen Ligeros. Eine mittel bis kräftige Zigarre, die immer harmonisch und weich im Geschmack wirkt. Die leichten Karamelltöne geben der Zigarre eine feine Süße. Die Stärke dieser Zigarren ist nicht typisch für die Dominikanische Herkunft.

Der Name sagt es bereits aus. Diese Zigarre reift in dem sogenannten Aging Room, und die Zusatzbezeichnung M 356 bezieht sich auf den 356. Tag im Jahr 2008. Es war ein Montag/ Monday und deshalb ein M, als diese Zigarre ins Leben gerufen wurde.

Für mich persönlich gehört die AGING ROOM M 356 auch zu einem absoluten
Favorit auch was Preis /Leistung an geht für dieses Format muss man natürlich
auch gut Zeit mitbringen bei einem Rauchvergnügen von mindestens 2Stunden.
-Diese Zigarre ist allerdings nichts für Anfänger und auch nichts auf leeren Magen:)


Zurück
Details