Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden
Willkommen zurück!
Neue Artikelmehr »
Davidoff Diademas Finas Jar Asian
330,00 EUR
inkl. 19 % MwSt. zzgl. Versandkosten
Rezensionenmehr »
Hersteller
Währungen

Shopbewertungen

Sehr gut

5.00 /5.00

pool

Rezensionen zu: Tabak Träber Premium

Tabak Träber Premium
Für eine größere Ansicht klicken Sie auf das Vorschaubild

Datum: 21.11.2017

Autor: Peter B.

Bewertung: 5 von 5 Sternen!

Rezensionen zu: Tabak Träber Premium

Ich rauche inzwischen seit mehr als 30 Jahren Pfeife. Habe also im Laufe der Zeit einiges weg geraucht. Der hier gehört in jedem Fall zu den 3 Besten aus dieser recht langen Zeit. Ich liebe das schöne grobe und lose Schnittbild. Die gold gelbe Farbe und nicht zuletzt den sichtbar hohen Anteil an Curley. Der Latakia schmeckt dezent mit seinen guten Seiten durch. Von den eingesetzten Produkten einfach ein sehr guter Tabak. Die leichte Feuchte durch den Wisky gibt dem Ganzen den Kick, ohne zu dominieren. Der Whisky, erdige, wie auch schokoladige Noten ergeben einen cremigen runden Geschmack. Auch die Raumnote ist OK. Brennen tut er nur in der Pfeife, nicht auf der Zunge. Man sollte wissen seine Pfeife zu stopfen, sonst wird es leicht zu fest. Am Ende für mich genau der richtige für die bevorstehenden Winterabende. Er ist es wert, sich Zeit zu nehmen. Also guten Genuß!