Mit der Nutzung unseres Shops erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.  Mehr Informationen
Einverstanden

Kundenrezensionen:

Autor: daniel@debackere.de
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
CAO Amazon Anaconda

Rezension:

Diese Zigarre ist mittlerweile zu einer meiner lieblings Zigarren geworden und darf in meinem Humidor nicht fehlen! Auch könnte ich einige Freunde von diese spitzen Zigarre überzeugen.Kaltgeruch Holz, Schokolade. // Kaltzug blumig. // Flammannahme ...

Datum: 27.12.2017
Autor: Peter B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Gawith Skiff Mixture

Rezension:

Für mich eine sehr angenehme englische Mixture, die man auch seinen Mitmenschen zumuten kann, soweit das bei Tabaken mit einem Latakia Anteil möglich ist. Es ist hier gelungen, die unterschiedlichen Tabake in einen komplexen, dichten Geschmack einzub...

Datum: 15.12.2017
Autor: Peter B.
Bewertung: 3 von 5 Sternen!
Kohlhase & Kopp Edition II - Asia

Rezension:

Eigentlich bin ich ein echter Fan des Hauses Kohlhase und seiner verschiedensten Editionen. Eigentlich sind es ausgewogene, facettenreiche, aromatisierte Tabake. Um so enttäuschter bin ich von dem hier. Also er ist nicht richtig schlecht, aber so was...

Datum: 23.11.2017
Autor: Peter B.
Bewertung: 4 von 5 Sternen!
Tabak Träber Unique

Rezension:

Mein Besucher Tabak. Er riecht einfach gut. In Gesellschaft kommt man damit durchaus gut an. Auch bei den Mädels. Das ist ein fruchtiger, frischer, leichter Tabak. Die Pflaume ist sehr präsent, man muß sie also mögen. Sie ist aber nie unangenehm od...

Datum: 22.11.2017
Autor: Peter B.
Bewertung: 5 von 5 Sternen!
Tabak Träber Premium

Rezension:

Ich rauche inzwischen seit mehr als 30 Jahren Pfeife. Habe also im Laufe der Zeit einiges weg geraucht. Der hier gehört in jedem Fall zu den 3 Besten aus dieser recht langen Zeit. Ich liebe das schöne grobe und lose Schnittbild. Die gold gelbe Farbe ...

Datum: 21.11.2017
Autor: A. A.
Bewertung: 1 von 5 Sternen!
Mac Baren classic flake

Rezension:

Sorry,das Zeugs ist pappsuess... es qualmt beim Anzuenden, also ist wohl auch Tabak drin, aber ... nee-> wenn Flake, dann die Hausmarke von Traeber-> wenn Vanilla, dann auch die Hausmarke von Traeber...

Datum: 29.10.2015