Settings
Shipping country
Languages
Your wishlist is empty.
You do not have any products in your shopping cart yet.

Reviews for: Sillems green

Sillems green
Evaluation:| Author: Wolfram| Date: 14/04/2023
Reviews for: Sillems green
Das Beste, was mir jemals passiert ist.
Wie alle Pfeifenraucher bin ich experimentierfreudig und immer auf der Suche. Und natürlich probiert man Vieles aus. Irgendwann hatte ich den fruchtigen Sillems Rot - sehr fruchtig halt. Und habe mich dann zum Sillems Grün hinreißen lassen. Ich weiß es noch genau - ich war zur Reha , habe mir den Tabak hinschicken lassen, öffnete im Flur auf einem Stuhl das Packet, habe dran gerochen, und mir unbedingt eine Gabel gewünscht, um am Liebsten den Tabak zu essen. Habe ich natürlich nicht gemacht. Aber das Aroma - unvergleichlich. Ich war sofort in der Vorweihnachtszeit - kennen sie den italienischen Früchtekuchen? So duftete der Tabak. Ich war und bin immer noch hin und weg von dem Zeug. Und ich rauche ihn seit der Zeit regelmäßig und empfehle ihn weiter, wo immer ich kann. Ich rauche den so gerne, dass ich ihn sogar nicht ständig rauche, um mir das besondere Gefühl des Duftes, des Geschackes und der Raumfülle zu erhalten! Ich habe inzwischen alle angebotenen Sillems Tabake geraucht - rot ist fruchtig, Blau geht ganz gut, Schwarz ist würzig aber nicht so meins, der Linea Epoque geht auch ganz gut - aber Sillems Grün ist die Wucht. Bei mir stapeln sich schon die ganzen grünen Blechdosen, welche mir auch gut gefallen - die werden nicht weggeworfen - da findet sich immer was zum reinmachen.